Restaurant Vestibül
Universitätsring 2
1010 Wien

restaurant@vestibuel.at
+43 1 532 49 99
Di–Do 12–24 Uhr
Fr–Sa 18–24 Uhr

DE | EN

Restaurant Vestibül
Universitätsring 2
1010 Wien

restaurant@vestibuel.at
+43 1 532 49 99
Di–Do 12–24 Uhr
Fr–Sa 18–24 Uhr

Trend-<br/>Scouting für Genießer&shy;*innen

Trend-
Scouting für Genießer­*innen

Die Vielfalt an Weinen neu entdecken

Eine einzigartige Location und eine außergewöhnliche Küche verlangen nach einer ganz besonderen Weinkarte. Dem Maitre/Sommelier Marinko Barišić ist dies mit seiner Auswahl von ca. 200 Weinen, Sekten und Champagner im Vestibül gelungen.

Trinken | Restaurant Vestibül

Dabei fokussiert er primär auf kleinere nationale und internationale Produzenten, deren Weine eher nur schwer zu bekommen und zahlreiche tatsächlich in Wien nur im Vestibül zu verkosten sind. Wichtig ist ihm auch eine nachhaltige Produktion und ein Angebot abseits des Mainstreams, wobei er diesen zum Teil natürlich auch bedient.

Trinken | Restaurant Vestibül

Barišić ist ein Trendscout, der jede frei Minute nützt, um Neues zu entdecken, vor Ort kennenzulernen und gute Beziehungen zu den Produzenten zu etablieren. Dieser Kombination verdanken die Gäste des Vestibüls ganz besondere Tropfen, die abseits des Üblichen begeistern. Er kreiert Weinbegleitungen, die so fein abgestimmt sind, dass sie die Gerichte sehr feinfühlig ergänzen.

Rahmen

Probieren Sie selbst.
Das Team des Vestibüls freut sich auf Sie!

Weinkarte
ansehen